Softcom neuer Partner von Myni Gmeind

Wir freuen uns, einen neuen Partner gewonnen zu haben, der seine langjährige Erfahrung in der Unterstützung von Gemeinden einbringt: Softcom. Das Informatikunternehmen mit Standorten in Fribourg, Bern und Lausanne wurde im Jahr 2001 gegründet.

Es ist seit 20 Jahren im Bereich eGovernment tätig und konnte schon unzählige Projekte für und mit Gemeinden, Kantonen und Bundesämtern erfolgreich absolvieren. Softcom ist auf den Aufbau verteilter Systeme, die Entwicklung von Service-Plattformen und die Integration von IT-Sys¬temen spezialisiert.

Nebst der öffentlichen Verwaltung sind die Sektoren Energiewirtschaft und Transportwesen wichtige Tätigkeitsfelder. Softcom wächst stetig und hat aktuell 70 Mitarbeitende.
Softcom stärkt die Kompetenz von Myni Gmeind im Bereich eGovernment massgeblich. Wir freuen uns sehr auf gemeinsame Projekte, um Gemeinden und Regionen in der Digitalisierung zu unterstützen!

Mehr Informationen: www.softcom.pro

personNoé Blancpain

eventFreitag, 1. Juli 2022

News Archiv